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Sie haben Fragen zum Webshop oder benötigen Hilfe?

Dieser Bereich enthält die am häufigsten gestellten Fragen zu den Funktionen im unik Shop und die dazugehörigen Antworten. 

Ich weiß mein persönliches Kennwort nicht mehr. Was kann ich tun ?

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Neue Zugangsdaten (Anschlusskennung und persönliches Kennwort) können aus Sicherheitsgründen nur schriftlich angefordert werden. Nutzen Sie dazu die entsprechende Funktion ‚PASSWORT VERGESSEN‘ beim Login.

Login funktioniert trotzt korrekter Anmeldungsdaten nicht. Was kann ich tun?

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Folgende Fehlermeldungen können beim Login auftreten, bitte wenden Sie sich in allen Fällen an die Hotline:

  • Fehlermeldung
  • Sie sind keinem Auftraggeber zugeordnet
  • Ihr Zugang wurde stillgelegt.
  • Es ist ein Fehler aufgetreten
  • Ihr Account wurde für Bestellungen gesperrt

Es kann keine Bestellung getätigt werden. Was kann ich tun?

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Bitte wenden Sie sich an die Hotline.

Warum wurde ich automatisch vom System abgemeldet?

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Sie waren zulange ohne Aktivität im Webshop angemeldet. Aus Sicherheitsgründen meldet das System Sie nach 60 Minuten automatisch ab.

Wie kann die Liefer- oder Rechnungsanschrift geändert werden?

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Änderungen von Adressdaten senden Sie bitte an customer.care@lekkerland.at

Wo kann ich meine Adressdaten einsehen, bzw. verändern?

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Die im Webshop gespeicherten Adressdaten können unter MEIN KONTO eingesehen werden.

Änderungen von Adressdaten senden Sie bitte an customer.care@lekkerland.at

Warum werden mir keine Aktionsangebote angezeigt?

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Bitte sprechen Sie Ihren Gebietsverkaufsleiter an und lassen sich für die Kalenderwochenaktionen freischalten. Haben Sie dies bereits getan und es werden immer noch keine Aktionsangebote angezeigt, wenden Sie sich bitte an die Hotline.

Warum sind bestimmte Artikel im Shop nicht sichtbar?

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Bitte wenden Sie sich an die Hotline.

Warum finde ich manche Artikel nicht?

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Haben Sie über die verschiedenen Methoden schon versucht zu suchen?

  • Suche (nach Hersteller, Produkt, Artikel-Nr.)
  • Erweiterte Suche
  • Schnellsuche
  • Zuletzt bestellte Artikel
  • über den Artikelbaum

Eine Artikelnummer muss immer 6-stellig sein. Wenn Ihnen aus dem Ordersatz zum Beispiel eine 3-stellige Nummer bekannt ist, dann setzen Sie bitte bei der Suche 3 Nullen davor. Wenn Sie Ihre Artikel anhand der Artikel-Nr. suchen, dann vergewissern Sie sich, dass Sie auch die richtige Nummer haben. Eventuell ist diese schon veraltet. Dann haben Sie die Möglichkeit nach dem Namen zu suchen oder schauen noch mal auf Ihre letzten Rechnungen. Dort werden immer die aktuellsten Nummern dargestellt.

Warum werden keine Preise angezeigt?

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Bitte wenden Sie sich an die Hotline.

Hotline:


Unser unik Team hilft Ihnen gerne weiter:
Wir sind Werktags von 07:30 bis 14:30 Uhr für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.


Telefonnummer: 02630 / 32 970 
E-Mail: Dein.Team@unik.co.at 


Viele Grüße
Ihr unik Team